Auftragskiller für Fliesenleger gesucht!!!!

Ich würde euch ja sehr gerne über unsere wunderbaren Fortschritte berichten, aber leider tut sich nix. ^^

Unser Fliesenleger hantiert jetzt schon die 3. Woche oben im Bab rum und ein Ende ist nicht in Sicht!!!!! 

Das wäre ja alles sooooo kompliziert... und die großen Platten ... bla bla ... die er übrigens in nem "wilden Verbund" hängt!  Gerade und untereinander wäre mir lieber gewesen. Habe mich vor 3 Wochen aber beschwätzen lassen dass es so besser wäre.... Das ist ein elendiger "Mullejan" (sagt man so in unserer Region). 

Heute kann er auch mal wieder nicht arbeiten!!!! ^^

Er hat jetzt von uns das Ultimatum bis Sonntag mit dem Bad inkl Gäste-WC fertig zu werden.

Man muss doch einmal Land sehen.  Damit der ganze Mist (Fliesen, Mörtel, Arbeitsgeräte....) ins Erdgeschoss wandert und wir oben endlich das Gästezimmer und Bad streichen können.

Er ist ja auch für das komplette Verlegen des Erdgeschosses zuständig. 

Unsere Hausabnahme wurde jetzt auf nächste Woche verschoben, da wir ja auch noch keine Toilette oder Waschbecken aufhängen können.

Mich kotzt das alles sooooooooooooo an!!!! Wenn man sich auf andere verlassen muss, ist man verlassen. 

Am Karnevalswochenende ziehen wir um. Weiß gar nicht ob ich bei dem Gedanke daran weinen oder mich kaputt lachen soll. 

Wie will der das bis dahin schaffen??? Er meint halt, der ganze Boden wäre ruck zuck verlegt.  Er bekommt jedenfalls nur noch Druck von uns und auf seine blöden Ausreden und sein Geschwätze falle ich nicht mehr rein. 

Zu allem Überfluss mauert uns die Firma Sanifit auch die Badewanne nicht ein. Zählt ja zu den Fliesenarbeiten. ja, ja .... und Waschbecken und Klo müssen wir auch selbst installieren!!!! Dabei haben wir NUR das Fliesenprogramm aus den Vertrag genommen - sonst nix!!!!! Dass man uns weder ein Klo, noch Waschbecken und Badewanne richtig installiert war nie die Rede von.

Unser erster Bauleiter wollte sich darum kümmern, dass Sanifit das trotzdem übernimmt. Ja, Pustekuchen!!!!!!!

Der kann sich an nix mehr erinnern, war seine Aussage!!!!  Das war ja letztes Jahr im Juni, das wäre zu lange her!!!

Ja, ja - so nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"

Mal wieder ein schwerwiegendes Kommunikationsproblem mit T&C!!!!!!!! 

Widerlich ist der ganze Scheiß!!!!

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephan Hartmann (Samstag, 04 Februar 2012 17:46)

    Hallo, wir hatten auch das Fliesenprogramm rausgenommen. Da wir aber auch die Badkeramik(Ich lege Wert auf die Betonung Keramik) rausgenommen hatten, bekamen wir auch keine Wasserhähne oder Drückerplatten geliefert.Die würden ja zur"Keramik" gehören.Ich wäre also vorsichtig, bzw. würde mir schriftlich geben lassen, was bei welchem Gewerk nicht mehr dabei ist.

    Gruß

Besucherzaehler