Ich würde sagen - THE FINAL COUNTDOWN !!! :-)

Morgen werden die Trockenbauer fertig. Jetzt muss noch die Firma "Sanifit" nochmal ran um die Sanitärobjekte und den Warmwasserspeicher  zu installieren. Danach nur noch die Innentreppe und Innentüren und fertig!!!! :-)

Morgen vereinbaren wir einen Termin mit unseren Bauleiter um die restlichen Kleinigkeiten zu besprechen und vor allem brauchen wir ein OK, um mit den Eigenleistungen beginnen zu können. Wir würden spontan sagen: "Der Estrich ist trocken, es kann los gehen!" Aber, mal sehen was der Herr Pesa sagt. Und mal sehen, wann die Hausabnahme ist!

Die einzelnen Gewerke sind fast vollständig ausgeführt. Das bedeutet gleichzeit für uns eine Menge Arbeit die jetzt auf uns wartet. 

Der Granit für´s Erdgeschoß, Bad und Gäste-WC sowie die Wandfliesen sind bestellt und werden in ca 10 Tagen geliefert.

Anfang Februar kommt unsere neue Küche und danach können wir umziehen. :-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler