Bodeneinschubtreppe! Es ist Sonntag und es geht her wie auf der Kirmes! brav, brav ;-)

Nicht nur die Trockenbauer sind sonntags auf den Beinen, nein, auch die Firma "Treppenmeister" schwirrt bei uns rum, um die Bodeneinschubtreppe  einzubauen.

Leider haben wir nur das eine Bild bisher, da wir den Stock nicht gefunden haben, um die Treppe runter zu ziehen! :-P

Es folgen aber noch weitere Fotos! 

Zum Thema "Treppe" fällt mir aber noch etwas ein.

Bemustert hatten wir unsere normale Holztreppe - die ins Obergeschoss führt - in Buche mit matten Stäben. Fanden wir zum Zeitpunkt der Bemusterung ok. Jetzt, Moooonate später, gefällt sie uns nicht mehr. Wir hätten jetzt doch lieber eine dunkel gebeizte Treppe mit  glänzenden Aluminium-Stäben gehabt. Leider wird da aber nix draus, da unsere Treppe fertig bei "Treppenmeister" liegt und jetzt auch irgendwann eingebaut wird. Änderungen nicht mehr möglich. Ist ja unsere eigene Schuld,  T&C hat da mal nichts mit zu tun! ;-))

Naja, jetzt bekommen wir halt ne hässliche Innentreppe. Was will man machen! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler