Die Dachdecker sind da!!!

Wie vereinbart, kamen heute die Dachdecker. Trotz Sauwetter, Sturm und Regen wurde das Dach dicht gemacht, der Boden im Erdgeschoss komplett mit Teerpappe? verschweißt und die Regenrinnen angebracht. Als wir um 17:30 Uhr auf der Baustelle eintrafen waren die Jungs noch fleißig bei der Sache. Die wollten unbedingt alles noch fertig bekommen. Das fanden wir natürlich weltklasse!!! 

Am Montag werden die Dachpfannen geliefert und dann geht´s weiter. Ich werde Montag morgen direkt auf unserer Baustelle aufschlagen und die Farbe der Dachpfannen kontrollieren, obwohl wir 10000 mal die Farbe besprochen haben. Letzte Woche war wohl immer noch "ziegelrot" beim Bauleiter notiert, obwohl wir von Anfang an " TIEFROT" gesagt haben. Wir wollen auch nur tiefrot und diese hässlichen ziegelroten Pfannen kommen uns nicht auf´s Dach. Wir sind aber guter Dinge, dass die richtigen Dachpfannen da sein werden! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler