Abwasserkanal und jede Menge Rohre

Kaum zu Glauben, aber wahr - es tut sich etwas auf der Baustelle. ;-))  

Nachdem tagelang nichts geschehen ist, konnten wir gestern die fleißigen Handwerker mal wieder bei der Arbeit beobachten.

Der Abwasserkanal und die Leerrohre für die Hausanschlüsse wurden gelegt.

Um 16 Uhr hatten wir dann einen Termin mit unserem Bauleiter. Er klärte uns über das Geschehen und die weitere Vorgehensweise auf. Also, Ahnung hat er, der Gute.  Darüber sind wir auch mächtig froh. Wir fühlen uns bei Ihm gut aufgehoben und betreut. 

Lustig war´s auch! ;-)

 

So ganz nebenbei haben wir dann unseren zukünftigen Nachbar kennengelernt, der zwei Grundstücke weiter ebenfals mit T&C baut.  Nett war er! Puuh, zum Glück! ;-))

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Besucherzaehler